Wahlveranstaltung Landesverband Freie Wähler
In einer Zeit, in der die täglichen Herausforderungen immer weiter steigen und
anspruchsvoller werden, gewinnt der Wunsch nach einer besinnlichen Ruhephase
immer mehr an Bedeutung.
Weihnachten, das Fest der Familie, ist daher eine ganz besondere Zeit,um dem Druck des Alltags zu entfliehen und die Seele baumeln lassen.
Gemeinsam fasst man Vorsätze, blickt nach vorn und schmiedet Pläne für das neue Jahr. In uns allen wächst der Wunsch nach Veränderung und Neuanfang!
Das Jahr 2019 brachte uns auch wieder neue Erfahrungen und Erkenntnisse, die unsere Arbeit und Freizeit begleitet haben, uns erfüllt und verändert haben.
Aber jetzt beginnt die Zeit der Stille! Gönnen wir uns Momente der Ruhe und der Besinnung auf das, was wirklich wichtig ist.
Stellvertretend für den Vorstand wünsche ich dir / euch und deiner / euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen
Vorsitzender der UWG/CWG Kreis Höxter
Hermann Evers