Es wäre an der Zeit, dass der Vorstand über einen Termin für die Jahreshauptversammlung nachdenkt – normalerweise im Februar/März.

Da die Versammlung aber eigentlich nicht digital stattfinden sollte, müssen wir uns voraussichtlich noch etwas gedulden und abwarten, wie sich die Bedingungen unter „Corona“ entwickeln werden.
Vorstands- und Fraktionssitzungen finden derzeit per Videoschalte statt.

Seitens des Vorstands und auch des Stadtverbandes Steinheim sollte zur Jahresversammlung ein Antrag zur Namensänderung des Kreisverbandes gestellt werden, und zwar nur noch UWG Kreisverband Höxter. Die Namensänderung soll deshalb erfolgen, weil die meisten Stadtverbände ebenfalls nur „UWG“ heißen.
Das „CWG“ finden wir noch beim Stadtverband Brakel und bei dem nicht mehr existierenden Stadtverband Borgentreich.
Zu diesem Punkt der Namensänderung sind Meinungen vorab erwünscht.

Der Vorstand.