Es ist die Zeit, eine Jahreshauptversammlung der Mitglieder zu organisieren. Dieses in den nächsten Wochen zu organisieren gestaltet sich doch recht schwierig. Wir werden erst einmal abwarten was uns die Politik in der nächsten Zeit vorgibt. Wie es aussieht, ist der Kreis Höxter bei den Inzidenzzahlen pro 100000 Einwohner auf einem guten Weg. Wir halten unsere Vorstandssitzungen nur noch virtuell ab. Gut das es dieses Medium gibt, welches wir in Zukunft doch stärker nutzen wollen. Auch eine Jahreshauptversammlung können wir uns mit diesem Medium vorstellen. Eine Jahreshauptversammlung in Präsensform halten wir aber für effektiver und persönlicher. Diese Entscheidung ist noch offen. Sobald es neue Informationen zur Lockerung der Corona Maßnahmen im Bezug auf Gastronomie und Treffen in Gruppen werden wir euch informieren auch über Facebook.   18.04.2021

Hermann Evers