Betriebsbesichtigung der Fa.WIB Die Blechexperten

Der UWG/CWG Kreisverband und die Bürger Union Warburg besichtigten die Firma
WIB-Die Blechexperten in Warburg. Im Werk an der Kleebrede wurde uns die Laser – und Schneidbrenntechnik vorgeführt. Die Werkleiter Christian Ischen und Benny Wollrath erklären uns die Technik von der Erstellung der Zeichnungen per CAD System bis zur Fertigung. Wir sind in der Lage, Aufträge kurzfristig abzuwickeln, weil wir Zeichnungen, Programme schreiben, Maschineneinrichten und die Fertigung auf kurzem Wege im Hause ausführen, so Herr Ischen. Im Fertigteilelager wurde uns anhand einer Präsentation die Firmen Historie vom ersten Tag an erklärt. Das Unternehmen ist nun 10 Jahre jung und genau so setzt sich das Team um Ischen und Wollrath zusammen. Fachleute durch und
durch im Alter zwischen 25 – 45 Jahre. Das Geschäft in der Hauptstraße in Warburg erfreut sich großer Beliebtheit. Wir hätten nicht gedacht, dass es so gut angenommen wird,
so Herr Wollrath. Wir bedanken uns bei Herrn Ischen und Herrn Wollrath und seinem Team für die informative Betriebsführung. Sehr gute durchgeführte Besichtigung, waren sich unsere Mitglieder einig. Kreisvorsitzender der UWG/CWG Hermann Evers bedankte sich und wünschte weiterhin gute Geschäfte für die Zukunft.