Die Kreis UWG/CWG in Zusammenarbeit mit der UWG Bad Driburg, richteten in diesem Jahr ihr Sommerfest in der Stadt Bad Driburg aus. An der neuen Information in der Langen Straße begann bei großartiger Beteiligung eine Stadtführung mit dem Stadtführer Horst Kanbach. Der informative und unterhaltsame eineinhalbstündige Stadtrundgang endete am Rathaus wo uns der Erste Beigeordnete der Stadt Bad Driburg Herr Michael Scholle bereits erwartete. In seinem Vortrag stellte Herr Scholle die Besonderheiten der Stadt als Kurstadt und Kommune mit wachsender Einwohnerzahl vor.
Nach dem informativen Vortrag brachte uns ein Kleinbus vom Autohaus Hillebrand zu unserem Tagungsort.  Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Kreistagsmitglieder der UWG/CWG und Ratsfrau Carina Hillebrand/UWG Bad Driburg standen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Der Vorsitzende der Kreis UWG/CWG Hermann Evers und der Vorsitzende der UWG Bad Driburg Thomas Hillebrand bedankten sich für die großartige Beteiligung und die guten Gespräche an diesem Sommertag, der am späten Nachmittag endete.