Auf unserer Mitgliederversammlung 2022 standen Vorstandswahlen an. Über die rege Beteiligung freute sich der Vorstand. Tagungsort war das Sackmuseum in Nieheim. Der Vorsitzende Hermann Evers stellte seinen Jahresbericht in Kurzform vor. Zur Kassenlage verlas Willibald Scholz die Jahreszahlen. Mit einem Bericht aus dem Kreistag stellte Paul Wintermeyer auch wichtig Themen aus der Fraktionsarbeit vor. Die Diskussion um die Namensänderung in UWG Kreis Höxter, wurde rege diskutiert und im Anschluss „Einstimmig“ auf den Weg gebracht.
Nach 12 Jahren stellte sich Georg Potthast nicht noch einmal zur Wahl des Geschäftsführers.
Vielen, vielen Dank für die Jahre im Vorstand der Wählergemeinschaft der Kreis UWG/CWG. Dein Wissen um die Politik war stehts hilfreich und gefragt. Danke Georg!
Die Ordner zur Amtsübergabe brachte Georg gleich mit und übergab diese an Michael Rasche.

Die Wahl ergab folgendes Ergebnis.

1.Vorsitzender                Hermann Evers

2.Vorsitzender                Frank Zell

Kassierer                           Willibald Scholz

Geschäftsführer              Michael Rasche